Stärke deine Aura

 

Jeder Mensch hat eine Aura (griechisch: Luft) – bei einigen ist sie stärker ausgeprägt als bei anderen. Wie ist es bei dir? J Die Aura ist ein Energiefeld, das aus den Chakren sowie der Atmung mit Energie gespeist wird. Wenn deine sieben Chakren frei schwingen, versorgen sie deine Aura mit entsprechend viel Energie – und du bist ein Magnet für andere Menschen!

 

Die menschliche Aura hat sieben Schichten:

  • Den Ätherkörper, die ätherische Schicht, wird dem Wurzelchakra zugeordnet
  • Der emotionale Körper, die emotionale Schicht, wird dem Sakralchakra zugeordnet
  • Der Mentalkörper, die mentale Schicht, wird dem Solarplexus-Chakra zugeordnet
  • Den Astralkörper, die astrale Brückenschicht, wird dem Herzchakra zugeordnet
  • Den spirituelle Körper, die ätherische Schablonenschicht, wird dem Halschakra zugeordnet
  • Den himmlische Körper, die geistige Schicht, wird dem Stirnchakra zugeordnet
  • Den Kausalkörper, die kausale Schicht, wird dem Kronenchakra zugeordnet

Die Aura bestimmt zu einem großen Teil, wie wir einen Menschen (unbewusst) wahrnehmen und sie oder ihn sympathisch finden – oder nicht. Wir spüren, ob er oder sie eine starke Aura hat und empfinden unser Gegenüber als entsprechend kraftvoll – oder eben nicht. Die Aura ist mit ein wenig Übung sogar sichtbar und zeigt sich als heller Schimmer um den Menschen herum. Übrigens: Auch jedes Tier, jede Pflanze und jedes Gebäude hat eine Aura!

 

Behandlungen der Aura

 

Nach intensiven energetischen Sitzungen und Coachings ist es eine reine Wohltat, die Aura zu klären und zu stärken. Es fühlt sich an wie eine Energie-Dusche! Das Ganze dauert etwa 10 bis 15 Minuten, je nachdem wie viel getan werden muss. Für mich selbst nutze ich die Klärung meiner Aura mehrmals in der Woche und liebe es sehr!

 

Auch eine Narbenentstörung ist bei einer Aura-Behandlung möglich. Denn jede Narbe von einem Unfall oder eine Operation – oder ein Ereignis, das mit einer traumatischen Zeit zusammenhängt – zeigt sich in der Aura. Das Feld ist an bestimmten Stellen gestört, manchmal nur ein wenig, manchmal durch die gesamten Aura-Schichten. Diese Stellen lassen sich hervorragend energetisch behandeln und auch das dahinterliegende Trauma. (Spannend: Bei einem amputierten Körperteil hat der Patient oft Phantomschmerzen. Das ist deshalb so, da der ätherische Körper noch vorhanden ist, das grobstoffliche Pendant (Arm, Bein) aber fehlt...).

 

Reading der Aura

 

Die Aura lässt sich auch sehr gut readen (lesen). Ähnlich wie beim Energiefeld lesen verbinde ich mich mit dir und deiner Aura und erhalte Hinweise auf Blockaden, Ereignisse, Bedürfnisse deines Körpers. Beim klassischen Reading sind meist Themen im Vordergrund, bei der Aura kann ich schnell erkennen, an welchen Stellen deines Körpers die Aura nicht gut ausgeprägt ist und hier Beschwerden vorliegen oder sich in der Zukunft zeigen können. Ich erkenne also schnell deinen körperlichen Gesamtzustand, wo körperliche Traumata liegen und wie es dir emotional geht).