Einstieg in die Energie-Arbeit

 

Das Wort „Arbeit“ trifft es nicht ganz, was energetisch alles in unserem Körper, Geist und unserer Seele möglich ist. Die Energie-Arbeit ist eine wunderbare Möglichkeit, ganzheitlich Blockaden zu erkennen. Dabei ist es egal, wie weit sie zurückliegen. Sie können in deiner Kindheit, Jugend, durch belastende Erfahrungen und Situationen und auch ganz aktuell entstanden sein. Auch generationsübergreifende Blockaden lassen sich feinstofflich erkennen – zum Beispiel in einem energetischen Reading. Hier verbinde ich mich mit deinem Energiefeld und stelle gezielte Fragen zu deinem aktuellen Lebensthema. Dein Energiefeld „zeigt“ mir die Ursachen dahinter. Durch weitere Fragestellungen sehe und fühle ich mehr und mehr. So erhalte ich Antworten und Impulse, was dir momentan gut tut und wie du das Thema lösen kannst.

 

Als Energie-Arbeiterin lernte ich zuallererst, meine eigene Energie wahrzunehmen, sie zu erhöhen, Blockaden zu lösen und mich mit anderen Energiefeldern zu verbinden.

 

Von der inneren zur äußeren Veränderung

 

Eine Behandlung erstreckt sich vorzugsweise über mehrere Sitzungen. Am Anfang widmen wir uns dem Aufbau deiner Ressourcen durch tiefe Entspannung und Verbindung mit dir selbst und der Natur. Dabei helfen uns auch deine sieben Chakren. Wir klären deine Energie und das lösen fremde Energien mit dem Energetic Cord Cutting ab. Mit der Inneren-Kind-Arbeit finden wir dein fröhliches, selbstbewusstes und verspieltes Ich – das auch tiefliegende Verletzungen offenbaren kann, die sich heute in deinem Alltag, deiner Beziehung oder im Beruf / deinem Business als „Stolpersteine“ bemerkbar machen. 

 

Zur Arbeit mit dem Inneren Kind

 

Noch weiter in die Tiefe geht es mit der generationsübergreifenden Arbeit – mit deinen Ahninnen und Ahnen. Hier ist es spannend zu sehen, welche Krankheiten und Themen / Traumata in deiner Familie liegen und immer wiederkehren. Durch intensive Beschäftigung mit dem Leben deiner Vorfahren lässt sich Heilung in dein Familiensystem bringen. Davon profitierst nicht nur du und deine lebenden Angehörigen, sondern auch die nachfolgende Generation.

 

Zur Arbeit mit deinen Ahninnen und Ahnen

 

Eine weitere, wunderbare Möglichkeit um deine Energien klären, ist die Aura-Arbeit. Sie bildet auch einen perfekten Abschluss nach Sitzungen zum inneren Kind oder deinen Ahnen, um dich wieder zurück in das Hier und Jetzt zu holen. Dafür verbinde ich mich mit deiner Aura, die aus sieben Schichten besteht. Diese lassen sich reinigen und aufladen – ganz ähnlich wie die Chakren. Die Auraschicht umgibt dich allerdings komplett (wie eine Wolke) und kann einige Meter über deinen physischen Körper hinaus „strahlen“. Eine gute Aura-Hygiene ist also wichtig! Auch Narben seelischer und / oder körperlicher Natur lassen sich auf diese Art sehr gut behandeln. 

 

Zur Aura-Arbeit

 

Jeder Mensch hat eine Aura (griechisch: Luft) – bei einigen ist sie stärker ausgeprägt als bei anderen. Wie ist es bei dir? J Die Aura ist ein Energiefeld, das aus den Chakren sowie der Atmung mit Energie gespeist wird. Wenn deine sieben Chakren frei schwingen, versorgen sie deine Aura mit entsprechend viel Energie – und du bist ein Magnet für andere Menschen!

 

Coachings:

 

  • Chakren-Coaching: Abfrage deiner Bedürfnisse in bestimmten Situationen in Partnerschaft, Beruf, Business usw., daraus resultieren Empfehlungen für aktive Schritte.    
  • Inneres-Kind-Coaching: Ich leite dich in dem Gespräch zu den Wunden deiner Kindheit. Einiges wird dir selbst schon bewusst sein, einiges nicht. In diesem Coaching erkennst du Zusammenhänge, die wir in weiteren Behandlungen energetisch behandeln können und du mit aktiven Schritten in deinem Alltag für Vergebung und Trost sorgen kannst. 
  • Trance Trauma Healing: Bei dieser Technik kommt du in einem leichten Trance mit auf die Reise in dein Unterbewussstsein. Gemeinsam sehen wir uns innere und/oder äußere Anteile an und auch dein inneres Kind kann hier zur Sprache kommen. Je nach Situation behandle ich die einzelnen Anteile mit verschiedenen Ansätzen. Eine sehr wirksame Technik, um alte Verletzungen loszulassen! 
  • Werte-Coaching: Wir sehen uns deine jetzigen Werte, die dein Handeln im Leben bestimmen, an und überprüfen, ob diese von dir auch gelebt werden. Und falls nicht, warum du sie nicht lebst, wer oder was dich daran hindert.