Innere Kind-Behandlung - Advanced

 

Du hast bereits mit deinem inneren Kind gearbeitet, diverse Kurse mitgemacht und/oder Bücher dazu gelesen / durchgearbeitet? Dennoch hast du das Gefühl, dass da "noch mehr" ist, dass noch Gefühle in dir schlummern, die gesehen und gehört werden wollen?

Ich helfe dir, den Zugang zu Deinen jüngeren Ichs (Baby, Kind, Jugendliche:r) aufzubauen, deine ureigene Kraft zu stärken und so gezielt in die Heilung zu gehen. Um grundlegende Fortschritte auf dem Weg der Heilung zu erzielen, biete ich für diese Fortgeschrittenen-Behandlung zehn Sitzungen an.

Wir starten mit Ressourcenaufbau und Coaching, bevor es an die in der Tiefe liegenden Verletzungen Deines jüngeren Ichs geht. Dazu nutze ich auch Trance-Techniken, die dich mit in den Prozess der Transformation nehmen. Eine wunderbare Reise zurück zu dir! Pro Sitzung rechne mit etwa 75  bis 90 Minuten Zeit. 

 

Mein Angebot für dich: 1555,- Euro

 

Kennenlerntermin